Anita

Ich bin Anita und nein, ich bin nicht in Sportklamotten auf die Welt gekommen. Viel mehr habe ich zu der Fraktion „für zweimal Fitnessstudio gleich mal ein Jahresabo abgeschlossen“ gehört. Tatsächlich hat es bei mir also sehr lange gedauert, bis mich das Sport- aber vor allem das Lauffieber gepackt hat. Dafür ist es jetzt chronisch. 

Mit der Leidenschaft kam das Können. Egal ob Fitness-Competition wie Hyrox, ein Halbmarathon, Marathon, Ultramarathon oder Extrem-Hindernisslauf, ich kann auch performen: Neben unzähligen Medaillen und Podiumsplätzen bei verschiedensten Laufveranstaltungen holte ich 2019 auch bei SPARTAN (Extrem-Hindernisslauf) den Weltmeistertitel in der AK nach Hause. 

Und weil Leidenschaft und Können nicht genug sind, habe ich das Ganze noch mit Wissen angereichert. Ich bin zertifizierte Personaltrainerin (A-Lizenz), Fitnesstrainerin (C- und B-Lizenz), Aquafitness-Trainerin (B-Lizenz), Beraterin für Sporternährung (B-Lizenz), Beraterin für Nahrungsergänzungsmittel und Lauftrainerin. 

Seit 2006 betreibe ich ich aktiv Hundesport und heute mit meinem Hund Smudo erfolgreich im Zughundesport, bei Geländelauf und Canicross Wettkämpfen unterwegs. 

Und jetzt hoffe ich, dass ich auch dich motivieren kann in die Sportklamotten zu schlüpfen. Also runter vom Sofa und los gehts.

Smudo

Ich bin Smudo. Wenn du ganz genau hinschaust, wirst du eine gewisse Ähnlichkeit zwischen mir und dem CROSSDOG Logo feststellen. Ich bin nicht nur Coach, sondern eigentlich auch der Initiator von CROSSDOG. Da ich von klein auf beim Sport dabei und integriert war, weiß ich ganz genau, was zu tun ist und worauf es ankommt.

Ich sehe aus wie ein schlanker Labrador, bin aber agil, sportlich und so schnell wie ein Magya Vizsla. Ganz nebenbei: die gehören zu den schnellsten meiner Art. Ich bin also ein Viszlador oder Hybridhund, wie man das heutzutage nennt.

Neben meinem Job bei CROSSDOG bin ich sonst auch sportlich unterwegs. Meine Olle und ich laufen nämlich. Nicht nur einfach so, sondern auch gegen andere im Wettkampf. Und wir sind nicht nur schnell, sondern auch ein richtig gutes Team.

Willst du mich kennenlernen und gemeinsam mit mir Sport machen? Ich freue mich über neue zwei- und vierbeinige Bekanntschaften.

Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten vierbeinigen Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind :-)

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.